Ferien- und Freizeitzentrum Blossin

Ein Projekt des F.R.I.T.Z. e.V.

Gemeinsames Filmcamp

F.R.I.T.Z. e.V. & OLAMICORAMA®

16. Oktober 2021
bis
24. Oktober 2021

Altersklasse
8 bis einschließlich 16 Jahren

Filmen ist ein aufregendes, umfangreiches und aufwendiges Gebiet.
Egal ob vor oder hinter der Kamera, in der Requisite oder bei der Beleuchtung oder dem Schnitt –  jeder findet seinen Platz in diesem Herbstprojekt. 

Selbstverständlich entwickeln wir die Idee und das Drehbuch für diesen Film gemeinsam, aus euren Ideen, Fantasien und Spinnereien und setzen sie gemeinsam um. 

Filmcamp
Filmcamp

Angeleitet und unterstützt von professionellen BühnenkünstlerInnen, Trainern von OLAMICORAMA®, erfahrenen Fimmachern und betreut von dem tollen F.R.I.T.Z. Team werden die Ferien wie im Traum verfliegen.
Am Abschlußtag präsentieren wir die Ergebnisse dieser Workshops vor Eltern und Gästen.
Natürlich werden wir auch am Lagerfeuer sitzen, zu unserer Lieblingsmusik tanzen … und gemeinsam viel Spaß haben.

Denn Ferien sind Erholungszeit.

Ferien mit F.R.I.T.Z.

Freizeit wird bei uns groß geschrieben.
Auf einem Gelände mitten im Wald warten auf Dich allerhand Freizeitangebote, wie Fußball, Volleyball, Doppeltes E, Räuber & Gendarm, Objekt-Rallye und vieles mehr, das Du nur hier so unbeschwert von Stadtlärm und Abgasen genießen kannst.
Wenn das Wetter es gut mit uns meint, gibt es in jedem Durchgang ein ganz besonderes Strandfest.
Und wenn es nicht so sommerlich ist, wie wir es uns wünschen, gibt es in unserem Spielhaus allerhand zu entdecken.
Im großen Saal erlebst Du unabhängig vom Wetter Disko, Kino und kannst unserer legendären Brauseluke mit Süßigkeiten und eben Brause einen täglichen Besuch abstatten.

Reisen auf unterschiedlichste Weise sind hier möglich. Neben Ausflügen zum Reiten, auf Spielplätze oder Kanufahren, bieten sich auch viele geheime Ecken in unserem Objekt an, um Phantasiereisen im Wald, Traumreisen im Bungalow oder Badereisen zu unserem eigenen Strand zu unternehmen.

Integration erlebt hier jeder. Niemand wird von uns ausgeschlossen. Alle sind eingeladen, unvergessliche Tage miteinander zu erleben.

Toleranz ist bei uns spürbar. Wie überall haben auch hier alle Teilnehmenden, wie Betreuenden Ecken und Kanten. Doch die machen die gemeinsamen Tage bei uns nicht schwerer, sondern nur bunter, weil Dank ihnen jeder Aufenthalt einmalig wird.

Zusammenarbeit bedeutet hier gemeinsam Spaß zu haben, so dass für alle eine tolle Zeit möglich ist und wahr wird. Zusammen mit Dir und Deinen Freizeitfreunden erabeiten die liebevollen Betreuer hier den bestmöglichen Ferienplan für Euch.