Ferien- und Freizeitzentrum Blossin

Ein Projekt des F.R.I.T.Z. e.V.

OSTERCAMP 2020

Ferien im Blossiner Osterwald

5. bis 13. April 2020
Altersklasse
6 bis 14 Jahre

Nutze die Osterferien, um gemeinsam mit deinen Freunden oder im Camp neu gewonnenen Freunden eine abwechslungsreiche, spannende und erholsame Zeit zu verbringen.
Neben einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten und gemeinsamen Unternehmungen, erfährst du einiges über die weltweiten Osterbräuche.
Probiere einige unterschiedliche Methoden aus und gestalte so deine ganz eigenen Ostereier.
Natürlich wird auch die traditionelle Osterei-Suche im Blossiner Osterwald nicht fehlen.

Wir freuen uns auf dich!

Vertrag anfordern

11 + 4 =

Bitte vor dem Absenden die Rechenaufgabe lösen. Damit stellen wir sicher, dass das Formular nicht automatisiert ausgefüllt wurde.

Ferien mit F.R.I.T.Z.

Freizeit wird bei uns groß geschrieben.
Auf einem Gelände mitten im Wald warten auf Dich allerhand Freizeitangebote, wie Fußball, Volleyball, Doppeltes E, Räuber & Gendarm, Objekt-Rallye und vieles mehr, das Du nur hier so unbeschwert von Stadtlärm und Abgasen genießen kannst.
Wenn das Wetter es gut mit uns meint, gibt es in jedem Durchgang ein ganz besonderes Strandfest.
Und wenn es nicht so sommerlich ist, wie wir es uns wünschen, gibt es in unserem Spielhaus allerhand zu entdecken.
Im großen Saal erlebst Du unabhängig vom Wetter Disko, Kino und kannst unserer legendären Brauseluke mit Süßigkeiten und eben Brause einen täglichen Besuch abstatten.

Reisen auf unterschiedlichste Weise sind hier möglich. Neben Ausflügen zum Reiten, auf Spielplätze oder Kanufahren, bieten sich auch viele geheime Ecken in unserem Objekt an, um Phantasiereisen im Wald, Traumreisen im Bungalow oder Badereisen zu unserem eigenen Strand zu unternehmen.

Integration erlebt hier jeder. Niemand wird von uns ausgeschlossen. Alle sind eingeladen, unvergessliche Tage miteinander zu erleben.

Toleranz ist bei uns spürbar. Wie überall haben auch hier alle Teilnehmenden, wie Betreuenden Ecken und Kanten. Doch die machen die gemeinsamen Tage bei uns nicht schwerer, sondern nur bunter, weil Dank ihnen jeder Aufenthalt einmalig wird.

Zusammenarbeit bedeutet hier gemeinsam Spaß zu haben, so dass für alle eine tolle Zeit möglich ist und wahr wird. Zusammen mit Dir und Deinen Freizeitfreunden erabeiten die liebevollen Betreuer hier den bestmöglichen Ferienplan für Euch.